Pudel-Blair mit persönlichen Problemen?

Blair bekommt in seinem Wahlkreis unerwartete Konkurrenz: durch einen Saulus, der zum Paulus wurde:

Demnach wird der ehemalige britische Geheimagent David Shayler gegen Blair in dessen Wahlkreis Sedgefield antreten. Shayler war im Jahr 2002 zu einer Haftstrafe von sechs Monaten - von der er aber nur sieben Wochen absaß - verurteilt worden, weil er enthüllt hatte, daß der britische Geheimdienst an einer Verschwörung beteiligt gewesen war. Nicht nur, daß der britische Geheimdienst MI6 den libyschen "Revolutionsführer" Muammar al-Khadafi im Jahr 1996 ermorden lassen wollte, hierzu wurde auch ausdrücklich die Organisation "Al-Qaida" unterstützt und später vor Verfolgung geschützt.

Shayler sagte nun, er würde sich im Wahlkampf auf zwei Anti-Kriegsthemen und Blairs "Angriffe auf die demokratischen Rechte in den vergangenen acht Jahren" konzentrieren. Der frühere Antiterrorexperte sagte, die Unterstützung des US-geführten Angriffskriegs gegen den Irak durch Blair habe die Bevölkerung einer größeren Gefahr durch Terroranschläge ausgesetzt...

Weiter bei

Freace 19.03.2005 Probleme für Blair? www.freace.de/artikel/200503/190305a.html

Es wäre ja zu schön, wenn Blair nicht direkt wiedergewählt würde. Ich vermute jedoch, daß es ein Beton-Wahlkreis ist.

Quelle: Friedens-Treiber-Agentur