Auf nach Berlin zum LLL-Wochenende 2017: Gedenken – diskutieren – demonstrieren!

Das Luxemburg-Liebknecht-Lenin-Wochenende ist mehr als eine Gedenkveranstaltung: Es ist der Startschuss 2017, um auf der Rosa-Luxemburg-Konferenz und im Café K der DKP mit Gleichgesinnten zu diskutieren, die DKP bei ihrem Jahresauftakt zu erleben und am Sonntag gemeinsam zu demonstrieren. Hier einige wichtige Daten und Links:

Rosa-Luxemburg-Konferenz der Tageszeitung junge Welt

Sa, 14.01.2017 10.00 – 22:00 Uhr, Mercure Hotel MOA, Stephanstraße 41, U-Bahnstation Birkenstraße (U9), Berlin-Moabit.

Mehr Infos: rosa-luxemburg-konferenz.de

Luxemburg-Liebknecht-Demo

So, 15. Januar 2017, 10:00 Uhr, Frankfurter Tor

Mehr Infos: ll-demo.de