STOP WARS CAMP 2016 im Odenwald

Die Landesverbände Bayern, Baden-Württemberg und Hessen der SDAJ veranstalten dieses Jahr zu Pfingsten ihr regionales Pfingstcamp als STOP WARS CAMP.

13. bis 16. Mai 2016 auf dem Jugendzeltplatz Meisengrund am Marbachstausee (Odenwald, Hessen)

Wenn man mal von mehreren Millionen Arbeitslosen und Zehntausenden Jugendlichen ohne Ausbildungsplatz absieht, geht es uns doch super!

Abgesehen von den dauernden Kürzungen im Sozial- und Gesundheitsbereich. Abgesehen von der Rotstiftpolitik an der Schule, von überfüllten Klassen, LehrerInnenmangel und veraltetem Unterrichtsmaterial. Abgesehen davon, dass Frauen bei gleicher Arbeit weniger verdienen als Männer. Abgesehen von prügelnden Polizisten und den großen Ohren und Augen des "Verfassungsschutzes". Abgesehen von den paar Dutzend Opfern des Naziterrors in jedem Jahr. Abgesehen von Hochrüstung und deutschem Angriffskrieg.

Abgesehen von so ziemlich allem, auf was es eigentlich ankommt.

Mehr Infos unter www.suedcamp.de