Was tun?

Gebt der Solidarität ein Gesicht! Macht Fotos von euch, schickt sie an uns (solidaritaet@dkp.de) und/oder postet sie in den sozialen Medien. Schreibt mit Kopie an uns an die Verfassungsrichterinnen und -richter in Karlsruhe. Fordert sie auf, diesen Verfassungsbruch zurückzuweisen und die Kommunistinnen und Kommunisten zur Wahl zuzulassen: Mailadresse: bverfg@bundesverfassungsgericht.de

Spendet für die Anwalts- und Prozesskosten und für den aktiven Wahlkampf der DKP. Werdet Wahlkampfhelferinnen und Wahlkampfhelfer der DKP. Spendenkonto DKP-Parteivorstand:

GLS-Bank | BIC: GENODEM1GLS

IBAN: DE63 4306 0967 4002 4875 01 Kontakt: DKP-Parteivorstand,

pv@dkp.de, 0201 1778890

Die aktuelle UZ gibt es kostenfrei unter www.unsere-zeit.de/wp-content/uploads/2021/07/2021-28.pdf

Bitte verbreitet die UZ und das im Anhang befindliche Info an Bekannte, Freunde und Kolleginnen und Kollegen!

Weitere Infos unter www.dkp.de