In eigener Sache

Seit 1991 gibt der Kreisvorstand unser Info IDDD heraus. Entstanden ist unser Info nach der Annektion der DDR im Jahre 1989 als internes Info für die Mitglieder der DKP in unserem Kreis. Das IDDD hat in dieser Zeit erheblich zum Zusammenhalt und zur Erhaltung der DKP in Darmstadt, Darmstadt-Dieburg, dem Odenwaldkreis und der Bergstraße beigetragen. Zu Beginn wurde es per Post, im Laufe der Zeit zunehmend per E-Mail verschickt. Es erreicht heute über 200 Menschen.

Seit 1.2.2016 ist eine verbilligte Versendung per Infobrief nicht mehr möglich. Für uns bedeutet das eine erhebliche Erhöhung der Portokosten.

Wir haben uns daher entschlossen unser IDDD-Konzept zu verändern.

Die Mailnutzer erhalten unser IDDD als Newsletter und nicht mehr als Anhang in der bisher gewohnten gestalteten Fassung.

Den Postbezug müssen wir einstellen. Es besteht allerdings die Möglichkeit gegen eine kleine Spende den Newsletter per Post zu erhalten.