Spendenaufruf

Das UZ-Pressefest 2016 war für die gesamte Linke ein kultureller und politischer Höhepunkt. Und danach ging es weiter: Proteste gegen TTIP/CETA, Friedensdemo in Berlin, Demo gegen das KPD-Verbot in Karlsruhe, Aktionen gegen Rechts, soziale und gewerkschaftliche Kämpfe … die Presse berichtet oft gar nicht oder nur verzerrt darüber. Umso wichtiger ist es, dass wir eine Gegenöffentlichkeit schaffen, auf die Straße gehen, die Auflage der UZ steigern und die DKP stärken.

Wir haben uns viel vorgenommen, möchten in die Wahlkämpfe eingreifen, die SDAJ unterstützen, unsere Bildungsarbeit vorantreiben und die Karl-Liebknecht-Schule sichern. Die internationale Solidarität ist weiterhin ein Herzensanliegen. Wir müssen in die UZ und den Onlineauftritt von DKP und UZ investieren und ein Minimum an zentraler Arbeit finanziell absichern.

Organisierter Widerstand kostet Kraft – aber auch Geld. DKP stärken! Jetzt spenden! Spendenaufruf im Anhang.