Bundestagswahl

DKP wählen...

weil wir Frieden in der ganzen Welt wollen und die Einsätze der Bundeswehr ablehnen;

weil die Corona-Pandemie gezeigt hat, dass das Gesundheitswesen in die öffentliche Hand gehört;

weil die Mieten gesenkt und die Löhne erhöht werden müssen;

weil wir soziale und demokratische Rechte nur gemeinsam und aktiv verteidigen können;

weil die Macht der Banken und Konzerne das Grundübel unserer Zeit ist;

weil die Wahl der DKP den fortschrittlichen Kräften in anderen Parteien den Rücken stärkt;

weil die Kommunisten das Ziel einer neuen, sozialistischen Gesellschaft nicht aus den Augen verlieren.

Deshalb: DKP - Liste 15

Video: Hier findet ihr unseren DKP-Wahlspot: youtu.be/tE6mQxUq2Co Die vollständige Terminliste, wann Rundfunkanstalten unseren Spot in TV und Hörfunk ausstrahlen, findet ihr auf unserer Seite Schalt dein Radio und TV ein.

DKP-Infostände zur Bundestagswahl

Samstag, 4.9.2021 von 10 - 14 Uhr Griesheim, Hans-Karl-Platz

Samstag, 18.9.2021 von 10 - 14 Uhr DA-Eberstadt, Stresemannallee Nähe Aldi

Schaut mal vorbei!